Grüne Liebe Ehrenfeld




Heute morgen habe ich dem neuen, kleinen, "frisch-fröhlich-fruchtigen" Laden "Grüne Liebe" in Ehrenfeld auf der Thebäerstrasse einen kurzen aber sehr schönen Besuch abgestattet. Dieser wunderbar kreativ gestaltete Ort hat seit Montag seine Pforten geöffnet und ich finde das Konzept großartig!


Mir als Veggie und "Veganlover" würde ein komplett fleischloses Konzept NOCH viel besser gefallen, aber auch so bin ich sehr begeistert und unterstütze die Idee voll und ganz. Nachhaltigkeit ist hier das Stichwort, meine Freunde! Besitzer Sascha Gröhl himself stand hinter der Theke und überreichte mir einen frischgepressten "Apfel-Orange-Möhre-Ingwer-Saft". Und ja, der war so lecker wie er klingt und sich auf dem Foto präsentiert. Mit dieser Vitaminbombe konnte ich kraftvoll in den letzten Tag vor dem Wochenende starten. TGIF, und so!



Welche Beweggründe hinter der Eröffnung einer "Saft-Smoothie-Suppen-Bar" stecken, könnt ihr euch in einem Radiointerview anhören, welches der liebe Sascha vor kurzem gegeben hat.



In diesem Sinne, lasst es euch schmecken! :)

(Edit: Grüne Liebe ist leider dauerhaft geschlossen)












Kommentare